Pesto mit Basilikum - Thermomix bzw. Mixer-Rezept mit Bärlauch! | vegan, schnell & einfach!

3 Views
Tim Feldner
Tim Feldner
21 Feb 2020

Pesto mit Basilikum und Bärlauch ist mein absolutes Lieblings-Pesto! Egal ob im Thermomix, mit einem Stabmixer, oder im klassischen Mixer gemacht, es gelingt immer, ist köstlich und in nur 30 Sekunden fertig! Ob das vegane Bärlauchpesto mit Basilikum nun wirklich das beste Pesto der Welt ist müsst ihr selbst entscheiden - aber für Bärlauch-Liebhaber dürfte es auf jeden Fall ganz oben mit dabei sein! Und: Es ist auch noch super schnell und einfach gemacht! ;-)

Zum Rezept: https://veggie-paleo.com/schne....ll-und-einfach/zucch

☛ Bio-Pinienkerne: https://amzn.to/2JIMkFJ
☛ Bio-Olivenöl: https://amzn.to/2JL1Cd6

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/timfeldner
FACEBOOK: https://www.facebook.com/veggiepaleofood
TWITTER: https://www.twitter.com/veggiepaleofood
BLOG: https://www.veggie-paleo.com

Show more


0 Comments Sort By

No comments found