Meine Ernährung - Ein Gedankenprozess [Warum nicht vegan, aber fast?]

0 Views
Vegan mit Rohe Energie

Heute ein Video, das sehr durchwachsen ist und nichts für empfindliche Gemüter ;) Wer sehr empfindlich auf Themen wie Tiere töten und Lebewesen essen reagiert, sollte dieses Video vielleicht nicht schauen. Einerseits erzähle ich warum ich mich ernähre wie ich mich ernähre, andererseits gehe ich auf Argumente von Veganern und Omnivoren ein. Mir ist es wichtig klar zu stellen, dass ich beide Seiten verstehe, aber mir oft beiderseitiges Verständnis wünschen würde. Muss man 100% vegan leben? Oder ist es nicht einfach wünschenswerter, dass jeder für sich seinen Weg findet und versucht so weit zu gehen wie es für ihn möglich ist? Schaut euch gerne das Video an, lasst die Ideen und Informationen einfach mal wirken. Informiert euch gern, falls ihr mir nicht glauben mögt, selbst. Ich hoffe es ist für einige aufschlussreich :)

Hier der Link zur veganen Mayo:
http://vegan-und-lecker.de/201....1/02/07/vegane-mayon
Mein Tipp hierzu: Nehmt ein bis zwei Esslöffel Weißweinessig dazu und einen Teelöfel Zitronensaft, der Rest wie im Rezept angegeben.

Biobauer Bauer Ommert:
http://www.hofgut-patershausen.de/
Geschichtliches zu dem Hof:
http://www.stadt-heusenstamm.d....e/TourismusundEinkau

Vegane Youtuber:

Rohe Energie
https://www.youtube.com/channe....l/UCr0zRb_11GrWRNmgk

Koch's vegan
https://www.youtube.com/channe....l/UCx6nySyAggb2Ifq2b

LyTheBeee - Vegan & Clean Eating
https://www.youtube.com/channe....l/UCD7KQACZhe_fsv9jL

VeganBlackMetalChef
https://www.youtube.com/channe....l/UCp3iXxis9n_E_GfbE


-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Blog
http://daemonsadi99.blogspot.de/

Show more


0 Comments Sort By

No comments found